Freitag, 22. März 2019

Leo! Echt jetzt?!


Da steh ich nun und konnte nicht anders, so könnte die Überschrift auch lauten. Bisher war ich immer strikter Leo-Gegner. Seit Jahren kommt das ja immer mehr und ich muss gestehen ich war immer der Meinung für Animal Print bin ich noch ca. 30 Jahre zu jung (ohne Mist jetzt) oder ich müsste in der Nähe eines Bahnhofs arbeiten...hust...ja nun, was soll ich sagen: Früher oder später kriegen sie dich, hihi.


Ich habe bei Frau Liebstes die Tessa gesehen...und übrigens auch ständig Leoprint - vielen Dank auch! ;-) und schon entstand im Kopf eine Tessa - mit Kragen, etwas länger und Armbündchen in Senf. 
Also habe ich das alles bei Pepelinchen bestellt und kaum war die Sendung da entstand im Kopf ein völlig neues Bild. Kennt Ihr das?



Als erstes hat sich der Kragen verabschiedet, nach der kurzen Überlegung, dass ich selbst im Winter keine Rollkragenpullis trage, weil mich das am Hals nervt. Dann kam direkt das Bild mit den dreiviertel Armen hinterher und schwupp, komplettes Umorgansieren. So ganz "nakisch" wollte ich die Tessa dann doch nicht nähen und mir ist zum Glück ein gut abgelagertes Paspelband in Rosegold in die Hände gefallen.



Auch als es jetzt nochmal viel zu frisch für Dreiviertel Ärmel war - mit Treggins, Stiefeln und Weste (jahaaaa hier kam dann doch noch das Senfgelb zum Einsatz) - wird da ganz fix ein Winteroutfit draus.



Ich hätte jetzt übrigens noch senfgelbe Bündchen mit Silber übrig......:-) Aber jetzt hüpf ich erstmal zum AfterWorkSewing und schaue was da so Schönes entstanden ist.

Frühlingsgrüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Quellen
Schnittmuster: Tessa von Kibadoo 
Stoff: Viskose von Pepelinchen
Fotocredit: PeggySew -es war wie immer super spaßig. DANKE!

Werbung weil verlinkt (unbeauftragt und unbezahlt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://mucksymaus.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)