Donnerstag, 13. Dezember 2018

Hudiekleid (Werbung)

Blau, blau, blau ist alles was ich habe,
Blau, blau, blau…… dumdidum. Ich habe eine neue Liebe gefunden! Er heißt Eike und hält mich kuschelig warm, einfach nur herrlich.



Frau hat ja mittlerweile so ihre Adressen und Marken wenn es um die Stoffbestellungen geht, denn leider habe ich hier nicht wirklich viel Auswahl an Stoffläden in unmittelbarer Nähe, so dass ich viel im Internet bestelle.

Ich muss sagen der Sweatstoff Eike von Swafing war eine echte Offenbahrung für mich, total weich, innen kuschelig aufgeraut und doch nicht so dick, dass Frau in geheizten Räumen die „flieschend Hitz“ bekommt (wie meine Oma früher immer gesagt hat). 


Bestellt habe ich ihn bei Mira –kleine Naht ganz groß und habe mir auch schon einen Gutschein in der Adventsaktion von ihr gesichert, den ich MIR schenken werde und der wahrscheinlich zu 80 % in weiteren Eike –Farben investiert wird ;-) Besonders cool  - die wirklich farblich absolut passenden Bündchen namens Heike, ich überlege noch ob ich eifersüchtig werden soll aber im Doppelpack sind die 2 unschlagbar.





Nach 2 Hudies musste ja auch ein Hudie-Kleid her und wie schön dass fast zeitlich mein Le-Marais-Shawl fertig geworden ist und doch tatsächlich das Marineblau die gleiche Tönung. Hab ich schon erwähnt dass ich verliebt bin??


Bei der Auswahl der Fotos war die Entscheidungsnot sehr groß, denn Peggy hat wieder Knallerfotos gemacht wie ich finde :-)

Blaublaue Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia


Schnitt: Hoodie Hudie von Prülla 
(wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)



1 Kommentar:

  1. Der Oberknaller! Das Hudiekleid, das Blau und die gesamte Kleid-Tuch-Kombi in farblich passend: Wow (Hallo?!? Wieviel Glück war das denn?! So exakt passend bei so einer starken Farbe!)! Steht Dir gut und macht auch beim Betrachten gute Laune! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://mucksymaus.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)