Sonntag, 18. August 2013

Schon 6!?!



Nicht zu fassen, da hat doch meine „Kleine“ letzte Woche ihren 6. Geburtstag gefeiert! Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Gestern war ich doch noch schwanger ;-)
Inspiriert von vielen netten Deko-Ideen im Internet hat Mami dann bei Blueboxtree (Vorsicht Kaufgefahr!) zugeschlagen und alles schick in rosé bestellt.
Als das Päckchen kam habe ich mich gefühlt als hätte ich Geburtstag, so schön verpackt war das alles. Wow!
Da konnte der Geburtstag ja kommen. Stilecht habe ich natürlich auch das Topping der Cupcakes in rosa eingefärbt und für die Mädels eine rosa Prinzessinen-Limonade kreiert. Ich habe den Tisch nur vorher fotografiert – während und nach dem Essen war er nicht mehr so ganz repräsentabel…hüstel….wahre Begeisterung hat der Tisch auch nur bei den Muttis hervorgerufen, die Mädels waren da eher schmerzlos. Hauptsache die Popcorn-Tüte wurde ständig nachgefüllt.


Natürlich gab es für jeden Gast ein Geschenktütchen am Ende, diesmal mit etwas Selbstgenähtem, da ich vorher bei Lillesol & Pelle das Tutorial für die schnellen Mädchenarmbänder entdeckt hatte. Das schwerste ist wirklich die Auswahl der Bänder und Stoffe aber da ich insgesamt 6 Stck. machen durfte, konnte ich mich ausleben. Ich habe keine Schrägbänder genommen, sondern einfach Stoffreste entsprechend zugeschnitten und gebügelt.
Die Armbänder wurden auch sofort angezogen und getragen und ich glaube die Party war ein Erfolg - zumindest hat sie mich erfolgreich geschafft und ich habe den ruhigen Abend auf dem Sofa genossen und nix mehr getan ;-)

Da man mit den Armbändern Mädels so einfach eine große Freude machen kann, schiebe ich sie gleich mal rüber zu Meitlisache.
Viele Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tisch-Deko und die Krone von der Geburtstagsprinzessin ist ja toll!!! Die Armbänder sind ja auch genial, da muss ich doch gleich mal vorbeischauen.
    Ach ja und denk dran, Iris und ich möchten genau diese Deko, wenn wir im November kommen :-)
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir größte Mühe im November!! Echt Prinzessinenlimonade oder lieber Brause mit Minze, Holunderblütensirup und Limetten?? :-)
      LG, Sylvia

      Löschen
  2. Ein wunderschön gedeckter Tisch und die Armbänder finde ich auch richtig toll.

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, vielen lieben Dank! :-)
      Lg, Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia