Donnerstag, 29. August 2013

Mal kurz...

was für mich.


Beim stöbern bin ich über den Taschenorganizer von Frau Liebstes gestossen und dachte gleich UI - HABEN WILL!! JETZT!
Ist ja jetzt nicht so, dass ich noch keinen hätte ABER der ist klein hat einen Reißverschluss oben - einerseits praktisch - andererseits unpraktisch und ist in absolut langweiligem schwarz und da ich noch Reste (bzw. Verschnitt ;-)) von meiner großen EinkaufsBüroSchwimmSpielplatz-Tasche hatte ging die Stoffauswahl mal ausnahmsweise fix von der Hand.
Schon erstaunlich wie schnell so ein Täschen fertig sein kann, wenn Frau nicht stundenlang vorm Stoffregal sitzt *g*.









Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem - ich finde das Täschchen so schön, dass ich im Kopf schon weitere Stoffkombis und Innenaufteilungen habe und gerne noch ganz viele weitere hätte....hm...ist ja nicht so ganz im Sinne des Erfinders aber bis es soweit ist gucke ich mal bei RUMS und schiebe mein neuestes Täschchen gleich mit rüber und dann fix in die Handtasche - welche nehme ich denn nur heute...?!?

Liebe Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

PS: Es fällt doch nicht auf, dass zuhause gerade die CD "Bibi und Tina" in der Endlosschleife läuft, oder?

Kommentare:

  1. Öhm, wenn Du Dir eh ne neue nähst.... Du hast original MEINE heutige Stoffkombi verwendet, ich würd sie also nehmen... *lach*

    Genial! Und witzig. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, habe ich gerade bei RUMS gesehen, mein Browser ist heute schneckenartig unterwegs, deshalb konnte ich noch nicht ganz gucken. Werde ich aber gleich nachholen. Ich habe noch Stoff - also, was bietest Du, haha?
      LG, Sylvia

      Löschen
  2. Super schön geworden! Das macht sicher genau so süchtig wie Taschennähen selbst, oder? Steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alice. Ja Du hast Recht ;-) Ich war aber erstaunt wie schnell das geht.
      LG, Sylvia

      Löschen
  3. schick - ich glaub ich brauch auch noch so einen organizer - ich wechsle selten die tasche weil das umräumen so mühsam ist..
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, vielen Dank. Ist tatsächlich super praktisch. Ich wechsele die Taschen öfter, seit ich das Teil habe! LG, Sylvia

      Löschen
  4. Hallo Sylvia... Namensvetterin... allerdings mit "y" ;-)

    der Taschenorganizer sieht suuuuper aus!! Die würde auch zu mir passen ;-) warte mal...

    Ene mene mei, Tasche komm herbei! Ene mene Wind, flieg zu mir geschwind! ...HEX HEX!

    ... hmmmm... klappt nicht so ganz... Na ja, dann näh ich sie mir einfach mal selber ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du warst das Silvi, zum Glück waren die Scheiben im Auto alle oben als der Organizer aus der Handtasche geschossen ist ;-)) Brauchst aber nicht noch mal probieren - habe einen Hexenbann um ihn gehext :-D
      Liebe Grüße, Sylvia

      Löschen
  5. Hihi, wie sollte es auch anders sein aber genau diesen Organizer nach dem Schnitt von Frau Liebstes trage ich auch jeden Tag in meiner Tasche spazieren. Sylvia, wir verstehen uns auch ohne Worte ;-)) Der sieht übrigens super aus!!!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, wie genial ist das denn Michi :-) Muss ich nicht mehr zu sagen, oder?
      Liebe Grüße, Sylvia

      Löschen
  6. Sehr schön dein Taschenorganizer! Ich liebe Taschen und alle Taschen, die ich genäht habe sind verschenkt. Es gibt immer eine Freundin,die eine oder andere Tasche schön findet und da kann ich nicht nein sagen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Assina. Auf die Art und Weise kannst Du aber viele tolle Taschen nähen ohne dass Deine Schränke platzen ;-)
      LG, Sylvia

      Löschen
  7. Super! Gefällt mir sehr! Und steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary :-) Dann nichts wie ran, der geht echt schnell und bewährt sich jeden Tag.
      LG Sylvia

      Löschen
  8. Der Taschenorganizer fehlt ganz klar in meinem Haushalt und wird ganz bald von mir nachgenäht! Danke fürs Begehrlichkeiten wecken :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia