Freitag, 9. Mai 2014

Ach war das schöööön!

Letzte Woche hatte ich einen richtigen Freutag! Bzw. ein richtiges langes FreuWochenende, denn ich habe mich am Donnerstag schon auf den Weg in den Norden gemacht zu MissMiFeFe.
Der Wetterbericht hat netterweise gelogen und so hatten wir am Freitag an der Nordsee und auch am Samstag an der Ostsee tolle Tage. Wir wollten ja sooo viel machen und kreativ sein und nähen und plottern und überhaupt. Nunja, wie das halt so ist konnten wir dieses Programm nicht ganz so umfangreich abspulen - dafür war das "Wellness-Programm" dann im Vordergrund, wie man an den Fotos sehen kann.


Natürlich haben wir das ganze Wochenende nur Wasser getrunken, wie hier beim Fischbrötchen-Stopp-Over in Büsum....Ganz Echt jetzt!!



...ok es war auch mal ein Käffchen und ein Chai Latte drin, wie hier in Eckernförde. Höre ich da ein Lachen??

Der Hafen, an dem es natürlich auch einen Fischbrötchen-Stopp-Over gab, hat sich ebenfalls in bestem Licht gezeigt.


Rendsburg im Abendlicht ist auch nicht zu verachten und hier auch endlich ein

Foto von Michaela und mir ;-)


Am Ende haben wir dann alle Viere von uns gestreckt, wie Mieze hier anschaulich demonstriert - allerdings lagen wir nicht auf dem Tisch. Neeeeee und auch nicht unter dem Tisch, also was denkt Ihr denn?? Echt jetzt.


Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die liebe Miri nicht mit dabei war, die haben wir schon sehr vermisst und freuen uns umso mehr auf das nächste Treffen im Herbst!

Dir Michaela vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich freue mich total die Bilder anzuschauen, denn wenn ich aus dem Fenster schaue blicke ich auf strömenden Regen...

Damit das Kreative nicht zu kurz kommt, freue ich mich ganz doll für eine liebe Freundin, die gerade Oma geworden ist und für mich, die ich mal wieder last Minute die Nähmaschine, die Ovi und dieses Mal auch den Plotter habe rauchen lassen und rechtzeitig die Geschenke fertig habe (sogar 1 Tag zu früh, ha!!)



Knotenmütze und Halstuch: Farbenmix eBook, Windeltasche: Marke Eigenbau
 
Euch allen einen schönen Freutag und viele Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Verlinkt am Freutag mit dem Freutag, H54F und Kiddikram.



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, total schöne Bilder. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei. Deine Knotenmütze, Halstuch und Windeltasche sind sehr gelungen. Unter Druck geht es doch immer am Besten ;-) .
    Lg nach Hofheim - Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wirklich schon wieder eine Woche her?
    Ja es war wirklich sooooooo schön!!!!
    Aber tröste Dich, hier ist das Wetter jetzt auch nicht besser als bei Dir.

    Ganz liebe Grüße aus dem verregnetem Norden
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia