Donnerstag, 13. Februar 2014

Fototasche


Ich hatte mir ja zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera geschenkt und bin auf der Suche nach „netten“ Taschen fast verzweifelt. Entweder erschwinglich und grottenhässlich oder schick und eher in Richtung "Was soll die Kosten???? Schnappatmung"
Daraufhin musste ich einfach selbst tätig werden und habe das ganze ausgemessen – wie sich später herausgestellt hat total falsch, weil Tasche ist jetzt riesig und hätte Platz für ein "Ich-will-das-Weiße-im-Auge-des-100km-entfernten-Maikäfers-sehen-Objektiv" aber nun gut, es ist ja noch Filz da und ich habe mich ja quasi schon warmgenäht ;-) ...ich weiß schon warum ich für alles Schnittmuster brauche...räusper. Der wunderschöne Filz ist übrigens von Aladina.
Die wunderschöne Stickdatei ist von Luzia Pimpinella und musste einfach gekauft werden – Ihr versteht das sicher!? Das war sozusagen ein Notfall… hüstel…. Über dem SHOOT STUFF steht übrigens noch KEEP CALM - in meinem Bestreben die richtige Kameraeinstellung zu finden konnte ich auf solche Details nicht wirklich Rücksicht nehmen.
Auch das Objektiv ist nicht leer ausgegangen.
Und jetzt hat die neue Kamera ein lauschiges (und vor allem geräumiges)  Zuhause und bekommt dank meiner Messfehler noch ein mobiles Zuhause für Unterwegs, also nach dem Reihenhäuschen jetzt noch ein Wohnwagen – sobald Frau Zeit hat natürlich.


Da das alles für mich ganz alleine ist, darf es jetzt mitrumsen.

Bis es soweit ist schicke ich Euch Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia




Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, eine geniale Tasche, die sicherlich niemand anderer hat.
    Noch schnell den Wohnwagen angehängt und den Foto eingepackt, dann fahren wir zur Miss MiFeFe nach Borgstedt.... Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Miri :-D
      Oh stimmt, dann habe ich ja ein Ziel - so ein bißchen Druck kann nie schaden. Wahrscheinlich komm ich dann mit noch losen Fäden in den Zug gerannt, weil ich es erst am Abend vorher geschafft habe ;-)
      LG, Sylvia

      Löschen
  2. Oh, meine Lieblingsmaterial: Wollfilz! Sieht toll aus, deine Tasche!
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-D
      Ich werde gleich mal "rüber hüpfen".
      LG, Sylvia

      Löschen
  3. Das ist mal eine stylische Fototasche! Klasse! ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin, vielen lieben Dank :-D
      LG, Sylvia

      Löschen
  4. Dann gib mal Gas mit dem Wohnwagen, auf dass ich Euch hier auch bald begrüßen kann. Liebe Sylvia, Du weißt auch für den Wohnwagen ist bei uns ein Stellplatz vorhanden und das Reihenhäuschen durfte ich ja schon live sehen und war natürlich begeistert.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo! Ich spann den Ferrari vor den Wohnwagen, schnappe Iris und dann gehts auf in Richtung Norden :-D
      LG, Sylvia

      Löschen
  5. Die sieht ja uuunglaublich toll aus <3 bin ganz verliebt - auch wenn ich keine passende Kamera dafür hätte :)

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, vielen Dank :-)
      Meine Kamera ist ja eigentlich auch zu klein *lach*. Ich überlege schon, die Tasche auch ohne Kamera auszuführen.
      LG, Sylvia

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hey Scharly. Knutscha zurück und vielen Dank :-D
      LG, Sylvia

      Löschen
  7. Die sieht unheimlich schön aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia