Sonntag, 19. Januar 2014

Ostsee

In den Winterferien sind wir dieses Jahr gegen den Strom in den hohen Norden gefahren. Das war vielleicht entspannend auf der Autobahn.


Seebrücke in Grömitz

Das Wetter war nicht ganz so entspannend aber nunja, das wusste man ja vorher. Wir hatten ein Ferienhäuschen mit Kamin und Sauna und den Kamin haben wir natürlich voll ausgenutzt. Ganz toll fand ich vorm Kamin zu häkeln und zu stricken. Jetzt habe ich gerade das Bild einer weißhaarigen Oma mit Dutt im Schaukelstuhl vorm mir...oje..oje...neeeeeee, ich sass im Schlabberlook (geb ich ja zu) im Schneidersitz auf dem Sofa - ehrlich! (Gab ja auch gar keinen Schaukelstuhl)


Den Kamin hätte ich gerne eingepackt für Zuhause ;-)
Das Lieblingsmädchen hat sich Wolle ausgesucht für eine Mütze, da musste ich im ersten Moment schlucken, weiß gar nicht ob man das auf den Fotos erkennen kann. NeonPink und NeonGelb.....yeahhh...hat natürlich den Vorteil, dass man sie jetzt bei allen Witterungsverhältnissen ohne Probleme auf ca. 1000 m erkennen kann. Das Mützchen hüpft auch gleich mal zur Meitlisache und Mama schaut mal was es da wieder für schöne Sachen zu bewundern gibt - nicht das meine To-Do-Liste schon ca. einen KM lang ist.....


Toll war auch die Stippvisite bei MissMiFe, war mir ja bei der Reiseplanung komplett entgangen, dass das so nah ist ;-)
Ich konnte jetzt live die Plätze sehen an denen die Fotos für den Blog entstehen und es war einfach schön ein bißchen Zeit zusammen zu verbringen, so ganz in echt und nicht nur per PC oder Telefon.

Natürlich hat es nicht nur geregnet, so dass ich mit meinem Weihnachtsgeschenk auch ein paar Fotos machen konnte. Mehr zum Weihnachtsgeschenk im nächsten Blog, denn es fehlen (wie kann es sein) noch Fotos *lach*

 
Strandspaziergang
Bis dahin sende ich Grüße aus dem mobilen Nähzimmer,
Eure Sylvia





Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Besuch bei Miss MiFeFe und kann es gar nicht erwarten. Die Bilder vom Strand sprechen für sich....
    Tolle Mütze im Übrigen und die Kamera ist sicher genial ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris :-) Ich freue mich auch schon und hoffe das Wetter ist dann noch besser!
      LG, Sylvia

      Löschen
  2. Hallo!!
    Ich hab dich bei Gretel vom Ländle entdeckt, bin auf deine Seite gekommen und bleib einfach als deine neue Leserin da ;-)
    Deine Sachen, die du hier im Blog zeigst sind echt wunderschön!!!
    Ich bin gespannt, was es noch weiterhin von dir zu sehen gibt.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Vielen Dank und Willkommen! Ich freue mich, dass Du da bist :-)
      Liebe Grüße, Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia