Donnerstag, 5. September 2013

Zipfeliges für den Herbst

Ja ich weiß - es ist Donnerstag bzw. umgangsprachlich RUMSTag aber ich habe tatsächlich nichts für mich gemacht und die 1001 Ideen, die mir im Kopf herumspuken zählen ja wohl nicht, oder...

Dafür habe ich es endlich geschafft einen bestellten Zipfelpulli fertig zu machen.

Eigentlich kein Hexenwerk, super schnell genäht nach dem Schnittmuster Bea von Farbenmix. ABER die Überlegungen welcher Stoff und wie die Verzierungen aussehen sollen, wenn man das Mädel nicht kennt und dann war es ja so warm und der schöne kuschelige Sweatshirtstoff ging so gar nicht an mich und dann haben die lieben Kreativlinge bei RUMS immer so schöne Sachen mit HabenWill-Faktor genäht auf das sich immer wieder andere Projekte auf meiner ToDoListe vorgeschummelt haben und ÜBERHAUPT ;-)
Wenn's irgendwo den Preis für die besten Ausreden gibt, ich bewerbe mich schon mal, haha.

Aber jetzt ist er fertig, angelehnt an den Kapuzenpulli für meine Tochter, der der Auslöser der Bestellung war - und er geht halt nicht rumsen sondern zu Kiddikram. Da war ich noch nicht und das finde ich auch klasse. Traue mich allerdings nicht wirklich zu gucken, habe Angst, dass mich da so viele tolle Inspirationen anhüpfen...


Schnittmuster: Bea von Farbenmix
Velourapplikation von Peppauf

Sommerlich warme Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia