Donnerstag, 25. Juli 2013

Mal was Neues!

Des öfteren schon habe ich mich an der Häkelnadel probiert und doch sehr viel Unfug produziert. Ich habe mich sogar zu einem VHS Kurs angemeldet - aber den wollte anscheinend leider nur ich, denn mangels Teilnehmern wurde er abgesagt.
Hach und ich hätte so gerne einen "Hippie"-Häkelmantel gehabt - Ihr merkt mit Kleinigkeiten gebe ich mich nicht ab. Manchmal denke ich schon ich sollte meine Ambitionen meinem Können anpassen aber andererseits: No risk - no fun!

Dank der vielen Menschen, die sich die Mühe machen super tolle Anleitungen zu hinterlassen und auch Videos habe ich mich dann doch an ein paar Häkelblümchen gewagt, die sogar verwertbar waren.

Dann bin ich bei Farbenmix über ein tolles Ebook gestolpert. Das ist im Orginal ein Top aber ich habe den Stoff verlängert zum Kleid und oben dann das Häkelteil angesetzt.


Bin total begeistert - Prinzessin leider nicht so - weshalb auch wieder die Tür als Model herhalten musste...



Ich glaube, ich muss so langsam über einen Dawanda Shop nachdenken, um all die euphorisch genähten aber doch im Schrank dümpelten Teil an neue Prinzessinnen zu bringen.

Aber das Kopftuch - oder eher eines der Kopftücher - konnte ich ans Kind bringen für ein Foto, Ihr könnt wohl am Gesichtsausdruck erkennen, warum nur dieses Eine :-)

MAmmmaaaaaaa - DU nervst.... - werde mir jetzt einen Plastikkopf kaufen, so das hat sie nun davon!



Sommerlich heiße Grüße aus dem mobilen Nähzimmer!
Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia