Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Zipfel, der Zapfel...

…aus der Nähmaschine direkt an den Kampfzwerg.

 Seit letztem Jahr liegt nun der Zuschnitt vom Zipfelpulli im Schrank und ich hatte ihn komplett vergessen….Uuups... Jetzt aber ratzfatz, damit es auch noch ein bisschen passt.

Der Schnitt fällt aber sehr groß aus (zum Glück)  ich würde es eher Zipfeltunika oder Zipfelkleid nennen, im nächsten Winter ist es dann ein Zipfelpulli.
Aber Hauptsache es ist schön geworden und was noch viel besser ist - meine härteste Kritikerin findet es gut und will es gar nicht mehr ausziehen. *entzücktbin*
 
Fleece läßt sich ja total super verarbeiten - mal gut dass mir das gegen Ende des Winters auch schon auffällt...Nun, besser spät als nie.

Sie meinte ihre Freundinnen im Kindergarten wollen auch so was...hach was bin ich gut *lach* Darauf einen Prosecco - HELAU!



Zuschnitt von www.modefix.de


1 Kommentar:

  1. Sylvia, der Pulli ist ja ein Traum. Wäre genau das Richtige für Femke. Den Schnitt muss ich haben.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia