Sonntag, 27. Mai 2012

MugRug - mal was für mich

Als ich über die MugRugs gestolpert bin, war ich gleich begeistert. Ade ihr Kaffeeränder auf dem Bürotisch!
Allerdings wollte ich die Ränder auch nicht auf der MugRug haben (Frau ist ja eitel) und der Löffel will auch immer irgendwo hin. Deshalb hier die MugRug aus Filz mit Becherabstellplatz aus Wachstuch und Appli aus Wachstuch für den Löffel (oder eben einem Keks, falls es mich überkommt) und weil es soviel Spaß gemacht hat, gleich noch 1 - 2 - 3 hinterher genäht!


1 Kommentar:

  1. Die sind wirklih großartig geworden muss ich auch unbedingt versuchen ;) Wo bestellst du denn immer den tollen Filz?

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia