Sonntag, 20. Mai 2012

Freundebuch-Transporttasche

...und endlich wieder einen Punkt auf der To-Do-Liste abgehakt!
 
Fix das Kindergartenfreundebuch ausgemessen, den Stoff zugeschnitten und dann konnte es losgehen. Den süßen Gartenzwerg habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden und dachte mir, der paßt gut zu den Erdbeeren. Mit dem niedlichen Erdbeerstoff habe ich das Täschchen auch gefüttert. Den Schriftzug hatte ich schon länger hier liegen *hüstel* die Nähmaschine muss halt immer erst zur Stickmaschine umgebaut werden und dann sticke ich meistens ein bißchen auf Vorrat. Habe jetzt auch einige Sachen gefunden bei denen ich gar nicht mehr weiß was ich damit vor hatte......ob es auch eine Näh-Demenz gibt...? 
 
Nun ja, ab Montag kann Töchterchen ihr Freundebuch in IHREM eigenen Täschchen herumreichen und das ist doch schon mal was .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia