Donnerstag, 14. September 2017

Lillesol Woman Polo die 2. bzw. 1. ;-)

Bei strömendem Regen draußen fällt mir ein, 
ich habe ja noch ein Polo für Euch. 
Diesmal in der Tunikalänge - die ist nicht im Schnittmuster 
sondern hat sich aufgrund der vorhandenen Stoffmaße so ergeben ;-) 
Finde ich aber gar nicht schlecht muss ich sagen.



Mit dem Betrachten der Fotos ist das Regenwetter draußen 
auch nur halb so schlimm, denn sie erinnern mich an 
einen tollen Tag am Rhein auf Burg Drachenfels in Königswinter 
mit lieben Menschen.


Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr in den Sommerferien 
auf einem Bauernhof und ich muss sagen 
es hat einfach gepasst! 
Zwischen uns 6 Erwachsenen und auch den Kindern - 
die ebenfalls eine eigene WhatsApp Gruppe gegründet haben. 


Was waren das tolle 14 Tage...und Abende *lach*

Wie toll, dass wir immer noch in Kontakt sind 
und uns für einen wunderschönen Tag 
in der Mitte getroffen haben.


Ganz uneigennützig habe ich an diesem Tag
das Poloshirt ausgeführt, weil ich ja wusste es
gibt genug Fotografen ;-) 
Danke Anja!


Wehmütige Grüße aus dem mobilen Nähzimmer,
ich hole mir jetzt einen heißen Tee,
Eure Sylvia

Schnitt: Lillesol Woman No. 31 (wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Alles für Selbermacher
Verlinkt bei RUMS

2 Kommentare:

  1. Hi, das Poloshirt ist toll! Ich finde den Schnitt sehr gelungen - und diese Version hier steht Dir auch ganz ausgezeichnet. Vielleicht wird es bei mir auch mal Zeit für eine Langarmvariante :-) Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, dankeschön :-) Ich habe mir beim Betrachten der Bilder auch gedacht, dass eine Langarmvariante ansteht, LG, Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://mucksymaus.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)