Dienstag, 16. Mai 2017

Cardigan Lillesol Basics No45

Einen sonnigen Frühlingsmorgen wünsche ich Euch. Mit einem heiß geliebten Cardigan in tollem Blau und silbernen Sternen.

Minime ist ja meistens begeistert, wenn es die Schnitte im Doppelpack gibt und den Cardigan von Lillesol Basics findet sie richtig klasse. Es ist schon der nächste in Auftrag gegeben und der soll vorne eine Knopf haben - nur den Stoff haben wir noch nicht ausgesucht aber wie ich mein Tochterkind kenne ist sie da fix. Nicht so wie Mutti, die Stunden meditierend vor dem Stoffregal sitzt und sich den Kopf zerbricht.
Genau das gleiche übrigens morgens vor dem Kleiderschrank....das umgeht Töchterchen indem sie sich jeden Abend ihre Sachen rauslegt....boah, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe....

Schneller als die Stoffauswahl geht übrigens das nähen, denn der Cardigan ist richtig fix genäht und perfekt um sportliche oder auch mal schickere Teilchen zu nähen. ich habe hier die Version mit der schmalen Blende genäht und eine Beanie war auch noch drin ;-)



Das sollte übrigens so im Busch (Rosmarin übrigens - ist der nicht der Hammer! Irgendwann grab ich den heimlich bei meinen Eltern aus), wegen der Farbe - Ihr versteht ;-)


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen!

Sonnige Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

(wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Sommersweat - Alles für Selbermacher
Verlinkt: HOT, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia