Donnerstag, 16. März 2017

Der Frühling ist da!




Hallo Ihr Lieben,

Heute lasse ich Euch nur schnell 2 Bilder da, denn ich muss raus den Frühling begrüssen - natürlich in meinem neuen Shirt :-)

Ein total ratzfatz zu nähendes Shirt und trotzdem nicht langweilig. Ich habe mich beim Probenähen nach einem Test-Langarm-Modell spontan entschieden, das der Frühling gefälligst zu kommen hat und entsprechend ganz mutig Kurzarm genäht. Hat ja auch geklappt, nicht.

Stoff war ein Doubleface Jersey von Alles-für-Selbermacher und ich finde der Schnitt hat förmlich danach geschrien.

Ich freue mich schon auf die Sommerproduktion, denn so Teile liebe ich. Kurz mal an einem Abend genäht, mit dem gewissen Extra.

So, aber jetzt muss ich meine Schnupfennase in die Sonne halten, Ihr versteht.

Sonnige Frühlingsgrüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia


(wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia