Donnerstag, 6. Oktober 2016

Peace Baby!


Kennt Ihr das? Da sieht man ein Stöffchen will auf "kaufen" klicken und denkt dann, nee doch zu grell und geht weiter und kommt dann doch immer wieder zurück.
Beim 3. Mal, weil ja alle guten Dinge 3 sind, hat der Finger dann gezuckt und den Retrojersey in den Korb gelegt.
Grundidee war ein Wickelkleid. Immer wieder fiel mir der Stoff im Schrank dann ins Auge aber irgendwie war die Zeit nicht reif für ein Wickelkleid und auf einmal war er da. Bähm! Kopfkino! Ein cooler Mantel! 

Hmm geht das mit flutschigem Viskosejersey? Yep! Geht dem! ;-)

           


Ich habe den Basic-Strickmantel von Kibadoo als Schnitt genommen, ohne Taschen - das war mir zu heikel mit dem Ausleiern und dann ohne Teilung in einem Stück durch zugeschnitten. Und dann natürlich sowas von ratzfatz zusammen genäht. 
Yeah! So muss es sein Easy Baby! Peace Baby! 
Und damit geht es jetzt zu RUMS :-)

Bunte Herbstgrüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia







Kommentare:

  1. Der Mantel sieht klasse aus und steht Dir sowas von gut! Richtig klasse Cousinchen. :-*

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du Süße :-) Vielen lieben Dank,
      GLG, Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia