Dienstag, 19. Juli 2016

Fairytale! Heute schon geplottet?

Time for a Fairytale.....es ist Zeit für ein Märchen - ein Sommermärchen sozusagen. Wo es mit dem Fußball nicht geklappt hat, gibt es jetzt halt eine wunderschöne Plotterdatei von Wunderfein (eh viel schöner ;-))

Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden und vor allem überhaupt nicht schnell genug nähen, um Platz für die Serie zu haben. Da kommt also definitiv noch mehr.

Hier schon mal eine Auswahl des Sommermärchens:





Schaut doch mal bei Christin von Wunderfein vorbei, dort sind noch viele tolle Beispiele zu sehen und natürlich die komplette Serie auf einen Blick. 

Ihr erhaltet das Komplettset, bestehend aus 11 Motiven als .dxf, .svg und.jpg Datei. Zudem gibt es zu jedem Set ein ebook, in welchem euch mit einer bebilderten Anleitung das mehrfarbige plotten erklärt wird. Zusätzlich sind die Fee, der Feenkopf und der Elf als extra Dateien für das mehrfarbige Plotten vorbereitet!
Bis zum Sonntag, den 24.7. erhaltet ihr dieses riesen Set zum absoluten Vorzugspreis von 3,50 Euro bei 

Und jetzt schnell raus, aufs Fahrrad, den Sommer genießen!




Nach dem Motto "Ich war einmal ein Hosenbein" habe ich noch schnell einen Getränkeflaschenhalter aus dem Buch von Julia Korff (Lillesol & Pelle) gezaubert. 
Mit so ein bißchen Feenstaub kommen die Ideen ja ganz von allein :-)

Märchenhafte Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Viele tolle DIY Sachen gibt es auch bei HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram und Plotterliebe 
Die Plotterdatei "Fairytale" wurde mir für das Probeplotten von Wunderfein kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia