Dienstag, 29. März 2016

Ab an die See


Ahoi! Der Sommer kann kommen! Ok - erst mal der Frühling aber bei dem neuen tollen Schnitt von AnniNanni, den ich probenähen durfte, kann Frau schon mal euphorisch werden.

          

Wieder ein total einfach zu nähendes, gut beschriebendes eBook von AnniNanni, das mit kurzen, 3/4 oder langem Arm daher kommt und super wandelbar ist.
Das Unterteil in dunkel gehalten kommt der Corsageneffekt total durch aber auch sportlich oder edel, lässt der Schnitt keine Wünsche offen finde ich. Ganz besonders toll fand ich die entstandenen Shirts mit elastischer Spitze. Schaut einfach mal bei AnniNanni vorbei, dort seht Ihr die ganzen Probenähergebnisse.




Ich kann die ersten warmen Tage nun gar nicht erwarten und habe bis dahin mein 2. Herzshirt mit 3/4 Arm in Gebrauch, das zeige ich Euch im nächsten Post. 

bis dahin wünsche ich Euch frühlingshafte Tage aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Verlinkt bei HOT, Dienstagsdinge
Stoff: Anker von Staghorn, Gestreifter Stoff ist ein Rest vom Stoffmarkt
Schnitt: AnniNanni Herzshirt 
(das Ebook wurde mir von AnniNanni im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)

Kommentare:

  1. Huhu Cousinchen,

    klasse Teil! Kann man das auch nur als Corsage nähen, also ohne den gestreiften Stoff? Sieht wirklich super aus. :-D

    Viele liebe Grüße
    Martina........von der mobilen Staffelei. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, vielen Dank :-) Man kann das corsagenteil separat und dann z. B. ein komplettes Oberteil aus elastischer spitze nähen. Ich denke es ist möglich auch Träger dran zu basteln.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia