Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wieder mal gewickelt...

Da sortiere ich doch die Wäsche in den Schrank und dann fällt mir auf, dass eines meiner Lieblingshirts - schon fast ein Jahr getragen -  nie hier auf dem Blog erschienen ist!

Also schnell Kamera raus, Stativ aufgestellt und frisch und munter losgelegt! Ja, nee, schon klar. Leider ist das gar nicht sooo einfach. Zumindest bei mir.
Vielleicht stelle ich mich aber nur besonders dämlich an. Ich spüre nämlich bei Fotos mit Selbstauslöser wie mir förmlich die Eselsohren wachsen und von locker mal posen kann dann da nicht mehr die Rede sein. Das die Fotos trotzdem relativ entspannt aussehen, mag daran liegen, dass ich mir bei einer besonders coolen Pose (wir lehnen uns mal locker gegen die Wand und stützen einen Fuß auf) einen wahnsinnigen Wadenkrampf eingefangen habe und danach erst mal einen Lachanfall mit dem Gedanken – hoffentlich ist hier nirgends eine versteckte Kamera installiert.



Aber nun geht ja auch eigentlich um die Verpackung und weniger um den Inhalt, nech! Das Shirt ist einer meiner meistgenähten Schnitte von Allerlieblichst. 
Ich mag so Wickeliges total gerne, ob echt oder fake und bei dem Schnitt passt auch der Ausschnitt total gut. Da werden bestimmt noch welche folgen. Den Viskose-Jersey habe ich mal bei Buttinette entdeckt und war von der Retro-Optik total angetan – falsch – ich bin es immer noch! Einfach ein Wohlfühlshirt!


Verlinkt bei RUMS

Wickelige Grüße aus dem inmobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Kommentare:

  1. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *rotwerd*. Vielen Danke für die lieben Worte :-) Ich drücke die Daumen, dass es nächste Woche klappt! LG, Sylvia

      Löschen
  2. Ich mag ja auch so wickeldinger total gerne. Schönes Shirt und schöner Stoff.
    Und die Fotos sind doch schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ute :-) Dank Lachanfall und Photoshop geht es dann doch *lach* LG, Sylvia

      Löschen
  3. Liebe Sylvia,
    ein super Shirt! Ganz toll. Die Farben sind auch total schön und vom Schnitt ganz zu schweigen. Ich glaube ich muss mal eines in Auftrag geben, denn meine Hände sind eher Papierkünstler bei Stoff verkrampfen die total ;-)
    Deine Haare sind auch super lang geworden, echt Zeit für ein Treffen!!!
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia