Dienstag, 10. März 2015

You are my Sunshine...

...my little Sunshine...


Ist es bei Euch auch Frühling? Hier ja und da ich im Moment im Kira-Fieber bin, habe ich noch eine Version gezaubert aus Stoffresten (deshalb ist sie auch etwas kürzer und die Ärmel mussten gestückelt werden). 

Den kleinen Sonnenschein stört das nicht, die liebt ihre neue Sonnen-Kira. 
Ich habe übrigens nach 2 Versionen der Kira "weit" eine nach dem ursprünglichen Schnitt genäht so zum Vergleich und den Beleg habe ich zur Abwechslung nach innen geklappt.


Ich glaube nicht, dass dies die letzte Kira ist, wir haben schon viele weitere Ideen aber im Moment bin ich an meiner ersten MaKira - bin ja jetzt geübt ;-)



Sonnige Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Schnitt: Kira von Ki-ba-doo
Stoff: Buttinette
Verlinkt mit Creadienstag, Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia oh die Kira ist wirklich ein wahrer Sonnenschein und steht Eurem Töchterlein sehr sehr gut. Die Farbe ist der volle Hingucker. ENDLICH FRÜHLING! Bin gespannt wie die MaMira aussehen wird, bin aber überzeugt, dass Du wieder tolle Ideen umsetzen wirst. LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia