Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hübsch eingewickelt

Nein, das bezieht sich jetzt nicht auf Geschenke - ist denn schon Weihnachten?? Nee, da habe ich doch noch massig Zeit, oder, wie jedes Jahr ;-)


Ich habe mich selbst wieder mal gewickelt. Ob meine Leidenschaft für Wickeloberteile, egal ob echt oder fake, so langsam auffällt?

Diesmal ist es noch ein Wickelkleid von Frau Liebstes geworden, den Stoff bei Kleewald gesehen und sofort vor Augen gehabt was daraus entstehen soll - kann es nicht immer so sein?
Irgendwie habe ich heute Fragestunde, fällt mir auf. 


Aber da mein letzter RUMS Beitrag soooooo lang war, halte ich mich dieses Mal kurz und wünsche Euch einen schönen Donnerstag und einen schönen Nikolausi....ist das echt schon jetzt...uff...ich muss weg Geschenke besorgen....

Adventliche Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

PS: Bis morgen darf noch gewählt werden! Was? Na, die schönste Else im ganzen Land :-) Hier bei Schneidernmeistern!



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    dein Kleid sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susn,
      vielen lieben Dank *freu*
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  2. Tolles Wickelkleid. sehr toller Stoff....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone, vielen Dank :-)
      LG, Sylvia

      Löschen
    2. Tolles Wickelkleid! Die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr, steht Dir super!
      Liebste Grüße Katrin

      Löschen
    3. Hallo Katrin, danke schön :-)
      Liebe Grüße,
      Sylvia

      Löschen
  3. Ein ganz tolles Kleid und ein super schöner Stoff!
    Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja, vielen lieben Dank :-)
      LG, Sylvia

      Löschen
  4. toller Stoff, genau meiner mit den Sternchen (doofes Stoffkaufverbot *jammer*)!
    und ein Kleid daraus kann natürlich nur super werden!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sjoe ;-) Ja diese Stoffkaufverbote. Bei mir gehen die eine zeitlang gut, dann bestelle ich Stoff weil ich was im Auftrag nähen soll und dann muss frau doch auch noch mal gucken - weil nur wegen Porto und so, der Betrag muss ja ausgeschöpft werden, hihi. Aber jetzt bestelle ich erst wieder, wenn ich Platz im Lager geschaffen habe! Ehrlich! *hüstel*
      LG, Sylvia

      Löschen
  5. Hüstel, Hüstel. Jetzt bestellst Du erst wieder wenn Platz im Lager ist????? Hast Du die Bestellung von gestern schon vergessen? *Lach* Du sollst doch nicht immer falsche Versprechungen machen, hihi, erwischt!!!!
    So nun aber zum Wesentlichen: Ich bin begeistert( tja, wie sollte es auch anders sein), der Stoff ist genau meins, der Schnitt ist super und die eingewickelte Frau darin auch;-)) Also dann pack mal das Päckchen und steck doch einfach das Teilchen da rein und wenn Du schon dabei bist, pack gleich Deinen Rums für nächste Woche mit rein. Porto sparen;-)) Der ist nämlich auch genau mein Ding!!
    Dicken Knutscher aus dem Norden!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Du, die Bestellung von gestern waren doch für Weihnachtsgeschenke und dann musste ich ja in den "lieferfrei"-Bonus kommen, Du verstehst, man muss ja sparen *hüstel*. Du sollst doch nicht schon vorgreifen, hihi, ich hoffe die Fotos sind was geworden, sonst wird es nix mit rumsen...
      Fühl Dich umarmt und gedrückt aus der Ferne!

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia