Donnerstag, 11. Dezember 2014

Eine neue Liebe: Majuna


Nachdem ich ja in letzter Zeit eher den gedeckten Farben zugeneigt bin, hat mich der RUMS-Beitrag von Pepelinchen sofort gefangen genommen. Gefährlicherweise hat sie nicht nur Angaben zum Stoff gehabt sondern auch gleich verlinkt zum bestellen. Sehr gefährlich für mein Konto, denn lange konnte ich nicht Stand halten, hihi. Es hat sich gelohnt, wie ich finde. Der Stoff ist wirklich so schön wie auf den Bildern und super toll zu verarbeiten und angenehm zu tragen.


Der Majuna -Schnitt hat es mir ziemlich zeitgleich angetan und so war bei bestellen des Stoffes schon klar wofür er gebraucht wird. Nachdem sämtliche vorrätigen grauen Jerseystoffe doch tatsächlich nicht den Farbton getroffen haben - wow, wieviele Grautöne es doch gibt -bin ich komplett umgeschwenkt und habe einfach die Patches aus einem Rest Jeans-Stoff genäht. 
Das gefällt mir mega gut und ich bin im Nachhinein sehr dankbar, dass kein passender Jersey da war ;-). Die besten Ideen werden eben manchmal aus der Not heraus geboren.

Es ist auch gar nix schiefgelaufen, nicht zu fassen, gel? Das schiebe ich mal dem ebook von Frau Liebstes zu, das auch für so Nähchaoten wie mich nicht viel Raum zum Unsinn machen lässt.


Leider müsst Ihr dadurch auf längere Ausführungen verzichten und habt Euren Kaffee wahrscheinlich noch gar nicht ausgetrunken - das tut mir ehrlich leid. 

Aber keine Sorge, die nächsten Projekte sind schon geplant und bei RUMS gibt es bestimmt wieder viele klasse Sachen zum anschauen!

Viele Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia









Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, was für ein tolles Shirt, die Majuna.
    Ich liebe ja Shirts mit Kragen. Der Stoff schaut wirklich zum Liebhaben aus
    und steht Dir farblich und vom Design 1a.
    Sehr schön und weiter so. Hier geht es ja gerade Schlag auf Schlag ;-)
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Iris, ich fühle mich auch richtig wohl drin :-)
      LG Sylvia

      Löschen
  2. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. So eine kecke Majuna! Mir gefällt deine Farbwahl und das Shirt steht dir echt gut!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eveline, vielen lieben Dank *freu*
      LG Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia