Donnerstag, 20. November 2014

Ganz Allerlieblichst ;-)

Letzte Woche habe ich abends mal gemütlich bei RUMS geschaut und wie schon oft wurden Begehrlichkeiten geweckt und die To-Do-Liste ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht. 

Aber nachdem ich so viele tolle Wickelshirts gesehen hatte, ist mir eingefallen, dass ich schon ewig meinen Lieblingsschnitt von Allerlieblichst nicht mehr in Arbeit hatte und davon überhaupt noch gar kein Shirt mit langem Arm genäht habe (nur mit kurzem) und das geht ja überhaupt nicht! 

Denn die Ärmel sind schön weit ausgestellt und ich liebe das ja....morgens vor dem ersten Kaffee nicht ganz so, musste ich feststellen, da hat mich einmal der Schlafzimmer-Türgriff und einmal der Badezimmer-Türgriff fast von den Füßen geholt als die beiden begehrlich nach dem Stöffchen gegriffen haben - aber ein bisschen Schwund ist immer. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Nähte halten.


Die Stoffauswahl war ausnahmsweise mal super leicht, denn den total angenehmen Chevron Jersey hatte ich schon mal für das MucksyMädchen vernäht und gleich bei Kleewald nachbestellt. 


Und wenn schon nur aus einem Stoff genäht wird, dann muss da halt ein bisschen mit dem Fadenlauf gespielt werden und es ist wie immer ein Wohlfühlteil geworden und auch schick fürs Büro. Überlege schon wie das Nächste wird ;-)

Und damit kann das Teil auch gleich mal zu RUMS - vielleicht wecke ich ja auch Begehrlichkeiten - warum soll nur meine To-Do-Liste leiden *lach*.

Herbstliche Grüße aus dem mobilen Nähzimmer,
Eure Sylvia


Schnitt: Ebook Shirt/Kleid von Allerlieblichst
Stoff: Kleewald



Kommentare:

  1. Hey cool! Das sieht ja echt spitzenmäßig aus! Und dir steht es supergut!

    Das Schnittmuster hab ich auch schon lange da... aber irgendwie noch nicht genäht...
    ich hab einfach zu viele tolle Schnittmuster im Kopf und zu wenig Zeit sie umzusetzen... mist ;)

    Wünsch dir einen schönen Donnerstag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin *rotwerd*. Ich suche ja auch den Shop, wo man Zeit bestellen kann ;-) Sag Bescheid, wenn Du was findest *lach*
      Liebe Grüße und gutes Gelingen,
      Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia