Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag hoch 3!

 
Ich freue mich so!

Erstens mal dass heute "FreuTag" ist und zweitens ich einen Tag "freu" habe und drittens und ganz besonders,  dass zwei liebe Menschen gerade in Zügen aus dem Norden und dem Süden in Richtung Mitte fahren - nämlich zu MIR!

Zum 3. Mal steht unser Mädels-Wochenende zur Kreativ Welt Messe an und endlich kann ich nach einem Jahr MissMifefe und Miri wieder gemeinsam in die Arme schließen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue ;-)

Mädels, der Prosecco steht kalt und das Buffet ist gerichtet. Hier ein bißchen zum Lunsen (wie man in Hessen sagt).

Es gibt Herbstlaub! 

 
Ja, genau. Ist das nicht süß? Das habe ich in der Gala entdeckt. Ich habe Rote Bete, Süßkartoffel und Birne in ca. 2mm dicke Scheiben geschnitten und dann ab in den Ofen. 
Ich finde aber es passt sehr wenig auf ein Backblech und das ganze braucht so ca. 1,5 h, da muss Frau sich beherrschen und jedes Stück genießen (und das wo ich mich in die Rote Bete Chips reinlegen könnte....seufz).
Das genaue Rezept findet ihr hier und der Rest wird noch nicht verraten.

Und nun freu ich mich weiter bis die Mädels endlich hier sind und hüpfe schnell zum Freutag rüber ;-)

Ach und übrigens: 

Happy Halloween!


Grüße aus dem mobilen Nähzimmer,
Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Und ich dachte das wären Blätter, lach. Da würde ich zu gerne etwas von naschen.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, so sollte es auch aussehen ;-) Leider ist nichts mehr übrig, die Mädels waren begeistert und ich werde das bestimmt noch mal machen.
      LG , Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia