Mittwoch, 2. April 2014

Wieder da!



Long time no seeeeeee - wie so schön heißt. Ich hatte sozusagen einen Kreativ-Overload. Die Ideen sind nur so gesprudelt und ich war voller Elan -
leider nur vormittags im Büro und bis ich dann das Nachmittagsprogramm abgespult hatte und Kind im Bett war, bin ich nur noch mit letzter Kraft in den Sessel gesunken. 
Wenn ich dann mal einigermaßen fit war, wußte ich nicht welche Idee ich zuerst umsetzen soll und dann war es schon wieder 21 Uhr und dann wollte ich auch nicht mehr alles aufbauen. Oje. 
Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts und schiebe das einfach mal frech auf die Frühjahrsmüdigkeit ;-)
Frühjahr ist dann auch das Stichwort, denn nachdem Lieblingsmädchen eine Größe übersprungen hat, müssen neue Frühlingssachen her. Bei einem Ausflug ins Einkaufzentrum habe ich festgestellt, dass bis 128 die Welt noch in Ordnung ist und dann ab 134 ja fast das Grauen anfängt. Also wird die Nähmaschine heiß laufen (müssen). 
Das erste Teil ist dann passenderweise der Schnitt Frühlingsbluse von Lillesol und Pelle, dem garantiert noch weitere folgen werden (vor allem weil ich bei der Rabattaktion, die übrigens noch bis 06.04. geht zugeschlagen habe). Die Frühlingsbluse geht gleich auch auf Wanderschaft zu Meitlisache und Kiddikram.

Stoff: Felinchens
 
Was ein schöner Schnitt - würde ich auch sofort für mich haben wollen. 

Ich wäre nicht ich wenn ich mir nicht wieder einen Spaß geleistet hätte. Ich weiß nicht was mich geritten hat als ich den Beleg für den V-Ausschnitt mit der Ovi genäht habe....geistige Umnachtung wird es gewesen sein....und natürlich kam ich nicht um die Ecken und mittendrin packte mich das Grauen, da war ich aber schon am Punkt wo es nur noch Augen zu und durch gab und mir ein ziemlich entsetztes "Aaaaaa" entschlüpfte. 
Allerdings ist so eine wunderschöne Rosette entstanden, die dem Lieblingsmädchen wiederum ein ziemlich entzücktes "Aaaaa" entlockt hat. Jaja, man kann es verbocken - man muss nur wissen wie man es verstecken kann - und es weiß ja niemand....pssssst ;-)





In diesem Sinn sende ich Euch sonnige Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Super! Toller Schnitt, toller Stoff! Was ist das Mädchen groß geworden:-)) Ist das wirklich die gleiche, die erst Anfang Januar hier war? Die Bluse ist wie für sie gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke :-) Ja ohne Worte, ein großes Schulmädchen, das jetzt Sachen für goße Mädchen haben will!
      LG, Sylvia

      Löschen
  2. Hello again;-)
    Freue mich wie Bolle, wenn MucksyMaus bloggt. Tolles Ergebnis und cooles Design. Total gelungen. Mein Schnitt muss noch zusammen geklebt werden, habe aber auch diese Frühjahrsmüdigkeit. Ich werde berichten. Lg IRIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris :-) Bin froh das diese Frühjahrsmüdigkei durch ganz Deutschland geht, haha. LG, Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia