Montag, 18. November 2013

Der Rudi und die Mina

Endlich habe ich es geschafft das Ebenbild der Mamina als Mina fürs Prinzesschen zu nähen. Ein paar Tage später kam dann auch RudiTwo in quitschigem Orange und Pink mit viel Platz für alles was moderne Prinzessinnen so alles brauchen.

RudiTwo

Jetzt waren die beiden schon öfter mal zusammen aus und verstehen sich prächtig. Herr Rudi ist im Moment etwas traurig, da er seine Mina nicht mehr so oft sehen kann. Da hat sich der Herr Herbst dazwischengemogelt und auch der Herr Winter meint er hätte in dieser Angelegenheit noch ein Wörtchen mitzureden und müsste den Herrn Rudi erstmal auf Herz und Nieren prüfen - nicht dass er die liebe Mina ins Unglück stürzt oder so was. Aber wenn dann erstmal Frau Frühling wieder auftaucht, ja dann werden die beiden einen tollen Spaziergang machen und bestimmt ein Eis essen gehen.

Tasche: RudiTwo von Lillesol & Pelle

Und bis dahin muss der Herr Rudi seine Mina mal im Kleiderschrank besuchen gehen!

Beide maschieren jetzt aber wind- und wettergeschützt durch die Datenautobahn zu Meitlisache wo sie sich vorstellen können.

Viele Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

  
Tunika: Mina von Frau Liebstes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia