Samstag, 20. Juli 2013

Summer in the City!

Meine Güte was ein Traumwetter!
Richtiges Trägerkleidchen-Wetter sozusagen.


Ich muss zugeben, es versetzt mich auch ein bisschen in Panik, weil ich nicht glauben kann, dass es auch den nächsten Tag noch anhält und so werden im Moment am Fließband Kopftücher, Tuniken und auch Sommerkleider im mobilen Nähzimmer gefertigt - bis spät in die Nacht - weil Frau ja so als berufstätige Mami erst am Abend anfangen kann. 
Dazu kommt, dass ich gar nicht so schnell nähen kann, wie die Ideen sprudeln.

Jetzt war erst mal wieder das Töchterchen dran mit einem luftigen Sommerkleid, dass sich drehen muss! Das ist super wichtig!! Ohne geht GAR NICHT!!!
Im Kindergarten kamen alle Prinzessinnen angerannt (natürlich alle ebenfalls in Kleidern) und dann wurde sich der Reihe nach schwindelig gedreht um zu schauen, welches Kleid DAS Drehkleid schlechthin ist. Konnte dem ausgiebigen Test und der Bewertungsvergabe nicht wirklich folgen, denn ich musste weiter ins Büro.

Leider sind die Drehversuche nicht wirklich gut per Foto festzuhalten aber ich habe mein Bestes gegeben.


Die wunderschöne Stoffkombi habe ich übrigens bei Mialana Design auf Dawanda entdeckt - mein Finger ist sofort auf den Kaufen-Knopf gehüpft und obwohl es nicht pink ist war selbst die anspruchsvolle Prinzessin begeistert :-) Der Schnitt ist ein ebook von Lillesol & Pelle.

Schon klar, dass das passende Kopftuch bereits zugeschnitten bereit liegt. Ich muss los, wieder an die Nähmaschine - Ihr versteht.

Sommerliche Grüße aus dem mobilen Nähzimmer,
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia