Freitag, 12. Juli 2013

Das mobile Nähzimmer stellt sich vor

Nachdem ich hier ja aus dem mobilen Nähzimmer schreibe, wollte ich das jetzt auch mal vorstellen - wo ich es doch wegen streikendem Model (Mamaaaaaa, ich MUSS jetzt malen!!! ugs.: Mach Dich endlich vom Acker, Alte!) so schön auf dem Foto habe :-)

Ich habe spontan und ohne Schnitt aus Stoffresten ein Top für den Sommer genäht, einfach an einer Bluse abgemessen und durch die Bindebänder geht das fix zu anzupassen.

Es ist allerdings - so völlig untypisch - überhaupt nix schief gegangen beim Nähen - nun ja, war ja auch nicht viel zu nähen *hüstel*. Aber keine Angst, ich arbeite schon am nächsten Projekt :-)

Viele Grüße aus dem mobilen Nähzimmer und ein sonniges Wochenende,
Sylvia 



1 Kommentar:

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia