Freitag, 19. April 2013

Es Rockt!



Nicht nur das endlich der Frühling rockt. Neiiin – Dank des super schönen eBooks von Julia (Lillesol & Pelle) rockt auch das Töchterchen!

Das nennt man wohl das Minimalprinzip (oder war es das Maximalprinzip..huh..6 – Setzen!). Auf jeden Fall ist bei  diesem Schnittmuster mit geringstmöglichem Aufwand das maximale Ergebnis leicht erreicht.  
Zeit kostet da nur die Auswahl des Stoffes. Es war unfassbar schwierig passende Kombis zu finden – weil: " Isch`abe ja gar keine Stoff".
Ist das zu fassen? Das ist der gleiche Effekt wie im Kleiderschrank, überfüllt ohne Ende aber sobald mal was ansteht hat man ….äh…pardon frau nix was zusammen passt.
Ob das ein ansteckender Virus ist, der vom Kleiderschrank auf die Stoffabteilung übergesprungen ist? Gibt es da was gegen? Also wer was gefunden hat, sagt schnellstmöglichst Bescheid! Bin über jeden Hinweis dankbar :-)


Man beachte auch bitte das Schuhwerk! Persönlich vom Prinzesschen aus dem Altkleidersack der Oma gekidnappt .
Und das Ganze hat Mama so gerockt, dass sie gleich noch Einen nachgelegt hat.
 


Der Frühling kann weiter durchstarten, oder? Und was RUMS für die Muttis ist der Meitlisache Blogspot für die von den Muttis benähten Mädels - und deshalb geht der Rock ab in den April Blog, dort könnt Ihr auch schauen was die anderen Mamis so gewerkelt haben!
Sonnige Grüße,
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia