Sonntag, 17. März 2013

Winter Adé...(aber flott jetzt)

Lieber Winter,
ich weiß ja das Scheiden weh tut. ABER BITTE! Heute morgen hat mich ja fast der Schlag getroffen! Ich wollte schon die Rollläden wieder runter sausen lassen und erst im Frühling wieder aufmachen.
Und überhaupt: Wer im Dezember nicht in die Puschen kommt, der muss Mitte März nicht einen auf dicke Hose machen!

Mann und Tochter sind raus zum Schlittenfahren und Schneemann bauen. Ich habe mich geweigert meine Schneeschuhe nochmal raus zu holen und mich statt dessen an die Nähmaschine gesetzt um eine Mamina in leichtem (jawohl!!) Stoff für den Frühling zu nähen. Bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe, ich kann am Donnerstag mitRUMSen!


Insgesamt wurden es 3 Schneemänner....brrrrrrrr


und Mama kämpft drinnen mit allen Mitteln für den Frühling!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia