Samstag, 30. März 2013

Recycling!

Gestern habe ich den Altkleidersack geplündert und entschieden meiner alten Jeans neues Leben einzu"nähen". 
Da mein Töchterchen im Moment (ohne jede Rücksicht auf vorherrschende Klimaverhältnisse) auf Röcke oder Kleider besteht und der Kleiderschrank durch einen Wachstumsschub doch gerade in diesem Bereich eine natürliche Auslese erfahren hat, wurde es ein Jeansröckchen nach einem eBook von Lillesol & Pelle
Ganz toll beschrieben und tatsächlich an einem Abend zu nähen - obwohl die Diva Nähmaschine am Bund bei 4 Lagen Jeans überhaupt keine Lust mehr hatte und sich zwischendurch mal laut Display die Sicherheitssperre eingeschaltet hat.....habe nur drauf gewartet, dass da im nächsten Schritt kommt: die automatische Selbstzerstörung ist soeben aktiviert worden...

Aber es hat doch noch geklappt und der Kleiderschrank ist um einen Schatz reicher. Im Sommer werden da noch einige Röcke nach diesem Schnittmuster dazu kommen.






1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein schöner Rock geworden ;-)
    Was man aus alten Jeans so alles anstellen kann.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia