Dienstag, 26. März 2013

"Nationale und regionale" Näh- und Kreativtreffen

Gestern war wieder Nähtreff in Hofheim und ich wollte noch ein paar Kleinigkeiten und Mitbringsel für Ostern - das mich (im wahrsten Sinne des Wortes) kalt erwischt hat - nähen. Durch die ganze Quatscherei... ähm... ich meine natürlich den kreativen Ausstausch sind dann doch nur 3 Eierwärmer rausgekommen aber naja besser als nichts!



Am Wochenende hatte ich dann bei mir den "nationalen Kreativtreff" beherbergt, denn meine lieben Freundinnen Michaela (MissMiFeFe) und Iris (Miri) machten sich jeweils vom hohen Norden und dem tiefen Süden auf den Weg nach Hessen.
Mann und Kind nahmen schon am Freitag reißaus und damit hatten wir am Wochenende eine Mädels-WG.
Vom Basteln mit Stampin'Up über testen der Stickmaschine hatten wir einen tollen Austausch und viel Spaß. Es ging viel zu schnell vorbei!
Viele Infos und schöne Beispiele für Stampin'Up findet Ihr auf der Seite von Iris.

... und die Bilder sprechen für sich... :-)



Das ist nur ein kleiner Teil - Iris hatte das Auto voll beladen!
Das war übrigens nur Deko. Escht jetzt!!
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia