Mittwoch, 16. Januar 2013

Es wird wieder genäht!

Es wird wieder genäht und da ich den Browser gewechselt habe, kann ich endlich Fotos hochladen und damit meine ganzen Posts, die in den Entwürfen vor sich hin gedümpelt haben, veröffentlichen. Manoman - richtig produktiv so im Januar *einbißchenstolzbin*.

Für meine allerliebste Schwägerin habe ich heute ein Päckchen zur Post gebracht mit der gewünschten eBook-Hülle - als Dank für die "VIP Outlet Center Tour DeLuxe" in Bremen inklusive Vitamin Aufputscher, Toastgrößentest und anschließendem Kreislaufbeschleuniger auf dem Sofa. Es war TOLL (und sowas von anstrengend - aber die vollen Einkaufstüten entschädigen natürlich, hihi). Gerne wieder beim nächsten Besuch, Connie!
Jetzt hoffe ich erstmal, dass ich mich nicht vermessen habe und die Hülle gefällt.


In Arbeit und fast fertig ist im Moment eine schöne große Messengerbag aus braunem Cord und ein Mama/Sohn Geschenk zur Geburt.
Die Kirschkernkissen müssen ihre Fotosession hinter sich bringen und dann sind sie alle hier zu bewundern! See you soon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia