Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten....

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich Euch allen!

Ich kam irgendwie zu gaaanz wenig (ging auch bestimmt nur mir so), das einzige was wächst ist die To-Do-Liste - und das nicht nur fürs Nähen. Seufz!

Zu Weihnachten gab es selbstgemachten Weihnachtslikör, der hat sich quasi auf dem Balkon selbstgemacht in 2-3 Wochen und ist sogar noch was übrig....hicks....'n büschen nur .... hicks



Für eine Freundin von Töchterchen hat es immerhin zu einer genähten und bestempelten und bemalten (jahaaaa!) Büchlein-Hülle gelangt ;-)


Ich wünsche Euch allen ein tolles 2013, viele Ideen und noch viel mehr Zeit um alle zu verwirklichen!
Alles Liebe,
Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu Sylvia, darf ich fragen, was Du für Stempelfarbe benutzt? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ich benutze die Stoff-Stempelkissen von VersaCraft und die Zwischenräume habe ich mit Stoffmalfarbe ausgemalt. Hast Du da auch was im Programm?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia