Freitag, 14. September 2012

Neueröffnung CoMi Kids in Frankfurt

Am 24.09. eröffnet in Frankfurt ein neuer Kinder Second-Hand-Laden. Ich durfte letzte Woche schon mal schauen .... WOW ... ist das toll geworden! So richtig schön groß zum Wohlfühlen mit Sofa-Ecke, Laufstall und Rutsche für die Kinder. Da stöbert Mami doch gerne ;-)

Ich bin super stolz, dass ein paar von meinen Sachen in diesem tollen Ambiente angeboten werden!
So musste ich letzte Woche dann ein paar Nachtschichten einlegen, um mal eine Grundausstattung zu nähen: Mutterpasshülle, Windeltaschen, FeuchtTuchTaschen und Lunchbeutel.

Die erste Windeltasche ging auch mal gründlich in die Hose, da habe ich den Umschlag innen glatt außen dazugerechnet - aber dafür habe ich jetzt eine schicke Hülle für mein Notizbuch...Positiv denken....ohmmm...
Dafür hat die Neue eine schöne Applikation bekommen - finde ich. Die Herz-Fee hatte ich auf einem Ausmalbild entdeckt und dann abgemalt und ein bißchen Applikationszwecksmäßig angepasst.


Die Lunchbag im schicken Weiß hat mich auch ein paar Nerven gekosten, da das Material sich so gerne hat, dass es ohne Papier oder Stofflage nicht möglich war es re auf re zusammen zu nähen, dafür konnte ich wieder ein bißchen vom Tafelwachstuch verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia