Donnerstag, 28. Juni 2012

Filz..Filz..Filz

Da hat mir doch meine Kollegin zum Geburtstag ein wunderschön verpacktes Filzpäckchen geschenkt. Was für eine tolle Farbkombi! Das hat mich natürlich so gereizt, dass ich gleich am nächsten Tag loslegen "musste".
Ich wollte schon seit Monaten (unter anderem...ähem...) das Etui aus dem super tollen Nähbuch von mymaki Alles, was Fräulein braucht nähen. Und weil es soviel Spaß gemacht hat und auch super schnell ging, habe ich für meine Mama zum Geburtstag gleich auch die passende Verpackung für die vierten Augen genäht.



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Herzlichen glückwunsch zu Deiner Seite!!! Sieht toll aus....und ich will wissen wie ALLES geht! Hast Du auch Anleitungen? Das wäre ja toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia