Samstag, 12. Mai 2012

"Auftragsarbeit"

Meine Mutter hat ein Netbook geschenkt bekommen und das hat so erbämlich gefroren, dass es um ein Kleid gebettelt hat.
Nach Sichtung der vorhandenen Stoffe hat sich meine Mutter den Äpfelchenstoff (nein - es ist kein iBook ;-)) ausgesucht.
In Kombi mit dem grünen Kunstleder hat mir das Kleidchen so gut gefallen, dass ich es nur schwer aus der Hand geben konnte. Aber ich besuche es ab und an und freue mich, dass es das Netbook jetzt so gemütlich hat!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir mit diesem Blog viel Erfolg und weiterhin so viel Spaß beim Nähen. Deine Nähstücke sind einfach fantastisch, farbenfroh und praktisch. Und Deine Kommentare im Blog sind kurzweilig und machen Spaß zum Lesen. Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia