Freitag, 9. März 2012

Ein Stoffhäuschen fürs Spielzimmer

Kaum hatte ich das Buchpaket mit dem neuen Designbuch Nähen ausgepackt, hat es sich schon meine Tochter geschnappt und mir dann aufgelistet, was sie denn so alles haben möchte...
 Das Buch ist wirklich wunderschön (und verlängert meine To-Do-Liste so gaaaaaaaaaaanz unerheblich) - als ich jedoch auf den letzten Seiten das Stoffdörfchen entdeckt habe, musste ich sofort Stoffreste raussuchen und die NähMa startklar machen. Wie genial! 
Töchterchen hat sich sehr gefreut und die zukünftigen Bewohner kamen auch gleich neugierig angerannt. Das Pferdchen inspiziert recht kritisch (hoffentlich entdeckt es die schiefen Nähte nicht!) das neue Zuhause, doch die Mädels haben sofort Party gemacht..... :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia