Sonntag, 18. Dezember 2011

Kuscheliges für Draußen

Da waren sie wieder die 3 Probleme......was schenkt man denn einer ganz lieben Ex-Kollegin, wenn man gar nicht so genau weiß was sie gebrauchen könnte, die Wohnungseinrichtung auch nicht soooo genau kennt und man sie doch gern genug hat, um etwas ganz persönliches zu machen....da sitze ich nun und brüte vor mich hin, wärme meine Hände an einer Tasse heißem Tee und wünschte mein Hals würde nicht so kratzen...PING....Genau! Ein paar kuschelige Handschuhe und einen Loopschal, der sich an den Hals schmiegt ohne zu verrutschen. Gesagt getan. Und Freude über Freude: Das Geschenk kam an :-D
Liebe Ingeborg, ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia